jan.bogutzki.de

Guter Start bei Google

Meine neu eingerichtete Seite ist bei Google sehr gut gestartet. Dort belegt sie inzwischen den 1. Platz nachdem sie seit gestern überhaupt indiziert ist und vom Start an den 2. Platz belegt hatte. Ziel des SEO-Wettbewerbs zum Keyword SEOFlanken ist es allerdings nicht bei Google Nummer 1 zu sein, sondern bei Yahoo. Dort ist die Seite seit heute auch im Index enthalten, allerdings erst auf Platz 12. Mal schauen, ob Sie noch den ein oder anderen Platz gut machen kann.

2 Kommentare

  • Oliver meint dazu:
    05.06.2008 10:44,

    Interessanten Beitrag hast du geschrieben! Allerdings wäre mir Deutschland als Europameister deutlich lieber als unsere Österreichischen Freunde…

  • jan meint dazu:
    05.06.2008 12:10,

    “Hoffen wir, dass wir dieses mal das Sommermärchen mit einem deutschen Happy-End haben.” < – Eigentlich habe ich das so geschrieben :-)
    Österreich hat ja nur den Heimvorteil im Finale … ich bin selber eher der festen Überzeugung, dass sie das nicht erreichen werden.