jan.bogutzki.de

Relaunch gestartet

Maxxf-online.de bekommt in den nächsten Wochen einen neuen Anzug. Aber auch hinter den Kulissen, gibt es viel Wirbel, da die Seite in ein CMS integriert wird und so, leichter pflegbar und besser und schneller erweiterbar sein wird.

Mit dem neuen Anstrich, wird es einige neue Features geben, die bleiben aber noch geheim. Zumal noch nicht alle fest stehen, die mit dem Start auch verfügbar sein werden. Es kann aber schon mit Spannung drauf hingefiebert werden. :-)

4 Kommentare

  • F.K. meint dazu:
    29.11.2009 23:38,

    Danke für das Programm! Hilft mir auf die Vorbereitung bei der Bundeswehr!

  • janosh meint dazu:
    25.12.2009 15:58,

    Vielen Dank für das Programm. Kann man hier auf der Website auch irgendwo Fragen zum Programm oder zum Konzept stellen?
    Grüsse
    Janosh

    • jan meint dazu:
      12.01.2010 22:42,

      Ja, hier zum Beispiel oder eine Mail an mich senden, die E-Mail-Adresse entspricht fast dem Domainnamen (der erste Punkt durch @ ersetzt) :-)

  • Claudia meint dazu:
    24.03.2010 14:46,

    Hallo Jan,
    deinen Online Trainer finde ich prima. Leider fehlt es
    dort allerdings auch an einem geeigneten Dehnungs-
    Programm, welches ja eigentlich auch bestandteil des
    Max-F Trainings ist.

    Ansonsten bin ich begeistert. Einige Anweisungen sind
    zwar etwas missverständlich - aber das Buch des
    Erfinders hab ich ja dann zum Glück auch noch um
    nachzuschlagen. Werde auf jeden Fall deinen Online-Trainer
    öfters besuchen. PS: weiß nicht, ob das geht, aber ne
    Angabe des kalorienverbrauchs beim Training? evtl.
    nachdem du das Login eingerichtet hast, und man
    seine Personendaten eingeben konnte…. wäre auch
    ganz praktisch - weiß allerdings nicht, inwieweit das
    realistisch ist. :)