jan.bogutzki.de

Tolles Menü, aber …

Nachdem ich mir das Menü meiner Seiten einmal etwas genauer angesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es doch geändert werden sollte.

Es ist leider nicht besonders suchmaschinenfreundlich. Auf jeder Seite, wird jede andere Seite verlinkt, was eine sehr hohe Linkzahl zur Folge hat. Außerdem verlinkt sich jede Seite mit sich selbst und das teilweise sogar mehrfach. Da Google und Co inzwischen auch ein wenig CSS können und interpretieren, ist es auch nicht sonderlich toll, dass das Menü per display:none; erscheint, bzw. nicht erscheint.

Daher habe ich die alten Übersichtsseiten wieder herausgekramt und man muss jetzt leider einen Klick mehr machen, wenn man von einer Seite zur nächsten will. Nach und nach werden dann jetzt wieder alle Seiten umgestellt. Es gibt ja nichts wichtigeres zu tun :-)

Ich hoffe mir kann die neuerliche Änderung verziehen werden.