'http://jan.bogutzki.de/' Neue Version: Forecast 0.4.0.1 - Jan Bogutzki
jan.bogutzki.de

Neue Version: Forecast 0.4.0.1

Das Piwik-Plugin Forecast ist in einer neuen Version erschienen. Es wird jetzt zur erwarteten Gesamtzahl auch der Trend zur Vorwoche angezeigt, sofern diese Schätzung eintritt. Somit hat man einen besseren Überblick was diese Zahlen wert sind.
Zusätzlich wurde der für dieses Plugin nutzlose Footer ausgeblendet.

6 Kommentare

  • Christian meint dazu:
    17.08.2009 18:21,

    Danke für das Plugin ! Könntest du nicht noch ein Plugin schreiben das die aktuellen Besucher, die im Moment online sind, anzeigt.

    Gruß Christian

    • jan meint dazu:
      25.08.2009 15:52,

      Hallo Christian,

      Gern geschehen.

      Ein solches Plugin ist schon von den Machern in Arbeit, es ist leider noch im Alphastatus aber wird wohl in einer der nächsten Version weiter verbessert. Daher lohnt sich die Eigenentwicklung leider nicht. Vor hatte ich dieses Plugin aber auch schon.

      Grüße
      Jan

  • Schwaneberg meint dazu:
    07.04.2010 18:46,

    Hallo Jan,

    bei diesem Plugin habe ich leider das selbe Problem wie bei dem userlanguage Plugin von Dir. Hier nochmal die Fragen, falls jemand das selbe Problem hat:
    “Wie kann man das Plugin aktivieren? Wenn ich auf aktivieren klicke, dann passiert nix.
    Muss ich was an den Rechten ändern?”

    MfG,

    Norman Schwaneberg

  • Andrew meint dazu:
    05.07.2010 19:00,

    Hallo I get this error in widget

    Notice: unserialize() [function.unserialize]: Argument is not a string in /***removed****/ga/plugins/Forecast/API.php on line 262

    Backtrace –>
    #0 Piwik_ErrorHandler(8, unserialize() [function.unserialize]: Argument is not a string, /chroot/home/webuyany/webuyanyname.com/html/vh_facepinch.com/ga/plugins/Forecast/API.php, 262, Array ([idSite] => 1,[period] => day,[date] => 2010-06-28,[toFetch] => VisitTime_serverTime,[archive] => Piwik_Archive_Single Object ([archiveProcessing] => ,[isThereSomeVisits] => ,[] => Piwik_Period_Day Object ([] => day,[] => Array (),[] => 1,[] => Piwik_Date Object ([] => 1277683200,[] => UTC)),[] => 1,[] => Array (),[] => Array (),[] => ,[] => 1,[] => Piwik_Site Object ([] => 1)),[dataTable] => )) called at [(null):0]
    #1 unserialize() called at [/chroo etc

    • jan meint dazu:
      21.07.2010 18:58,

      wich version of piwik do you use?
      did you upgrade recently or has something other changed?

  • Andreas meint dazu:
    03.08.2010 19:27,

    Hallo,

    in der api ist ein Fehler
    Zeile 230 $path.’plugins/Forecast/icons/
    muß heißen
    $path.’/plugins/Forecast/icons/

    Danach werden die Pfeile angezeigt und keine Fehler mehr im Errorlog eingetragen