'http://jan.bogutzki.de/' Beckenlift x 2 - Jan Bogutzki
jan.bogutzki.de

Beckenlift x 2

Bisher war die Ausführung der Übung Beckenlift nur einmal im Trainigsprogramm. Die einfache Ausführung ist allerdings nur für den leichteren beidbeinigen Beckenlift vorgesehen.

Die Ausführung dieser Übung erfolgt nun auch mit einem Seitenwechsel und der damit verbundenen Verdopplung der Ausführungszeit.

Vielen Dank für den Hinweis an einen fleißigen Nutzer des Programms, der bisher respektable 6 Kilo in nur 3 Wochen abgenommen hat!

Außerdem war es auch ein Wunsch von einigen Nutzern, dass die Zeit für den Seitenwechsel etwas verlängert wird. Gerade beim seitlichen Unterarmstütz ist sie doch sehr knapp. Es wird aber auch in Zukunft nicht genug Zeit sein um einmal durchzuschnaufen, die Wechselzeit beträgt jetzt 7 Sekunden.