'http://jan.bogutzki.de/' Relaunch abgeschlossen - Jan Bogutzki
jan.bogutzki.de

Relaunch abgeschlossen

Der Relaunch ist nun endlich abgeschlossen. Neben dem neuen Design hat sich auch unter der Haube vieles verändert.

Die Optik ist nun einheitlicher und nicht mehr ganz so grell. Neben dem Äußeren sind auch zu allen Übungen Bilder hinzu gekommen. Hier nochmal ein großer Dank an Daniela Braunschober, die die Bilder freundlicher Weise zur Verfügung stellt.

Durch den Einsatz eines richtigen CMS wird die Erweiterung der Seite deutlich leichter und angenehmer. Geplant ist in Zukunft noch eine ganze Menge . Zum Beispiel soll es einen Login geben, mit dem jeder der es gern möchte eine Statistik über sein Trainingsfortschritt erhält. Weiterhin können dann Programme selber erstellt und gespeichert werden und es wird auch eine Benachrichtigungsfunktion geben, wann das nächste Training ansteht.

5 Kommentare

  • Wolfgang Lorenz meint dazu:
    07.05.2010 15:56,

    Super!
    Hatte mir im März 2010 das Buch gekauft und war schon begeistert.
    “Problem” war lediglich, die Übungs- und Pausenzeiten einigermaßen hinzubekommen. Hatte jetzt Ende April MaxxF-Online entdeckt und bin begeistert. Piepton u. Bilder (+ Erläuterungen in der Anfangsphase) geben alles vor.
    Aktuell z.B. in NY, sobald WLan, Zeit und Raum vorhanden, Laptop auf Stuhl oder Boden, Zeiten u. Programm eingestellt und los geht’s!
    Danke!

  • mario meint dazu:
    10.10.2010 23:13,

    Der Relaunch ist geglück, ich kenne das maxxF Trainingsprogramm und den Onlinetrainer von Euch schon lange und bin davon überzeugt. Als kleine Anregungen wäre vielleicht ein kleines Youtube Video für den Online Trainer, der mitzählen kann und die Übungen vor macht. Wäre doch mal eine Idee - Quasi der virtuelle Trainingspartner

  • none meint dazu:
    29.11.2011 19:44,

    Vielen Dank für den Online-Trainer! Wird es in Zukunft auch eine Version für die veränderte neue MaxxF-Version geben? Immer das Video dabei zu haben ist doch ein wenig anstrengend.

    • jan meint dazu:
      12.12.2011 21:50,

      Eine Aktualisierung des Trainingsprogramms ist aktuell nicht geplant. Die Rechte zu den Videos liegen beim Verlag und können daher leider auch nicht eingebunden werden.

      • none meint dazu:
        13.12.2011 20:02,

        Die Videos würde ich nicht benötigen, lediglich die Namen der Übungen als eigenständiger Ablauf. Werde mich mit Alternativen beschäftigen müssen, aber dennoch vielen Dank für die Bereitstellung des alten Programmes!