'http://jan.bogutzki.de/' Schnellerer Piep - Jan Bogutzki
jan.bogutzki.de

Schnellerer Piep

Nachdem der Trainer bisher durch einen Refresh der Seite weiter vorangeschritten ist, wurde dieses Verhalten nun etwas geändert. Dadurch wird nicht mehr die ganze Seite neu geladen, sondern nur noch der tatsächliche Inhalt. Die Bilder, das Design und auch der Piepton kommen dann aus dem Cache des Browser. Dadurch ist das oft versetzte oder verspätete piepen kein Problem mehr.

Zeitgleich wurde auch die Merkfunktion korrigiert. Diese merkt sich die Einstellungen auch dann, wenn der Browser geschlossen wurde.

Weiterhin viel Erfolg mit dem Training!

6 Kommentare

  • Norbert meint dazu:
    04.06.2011 21:05,

    Ich finde die Übungen online super!
    Habe schon etliche Male damit trainiert.
    Auch via Aufruf vom Smartphone aus.
    Und so möchte ich die Anregung geben, ob es nicht mal eine App für
    Android geben könnte …
    Vielleicht eine kostenlose Version und eine Premiumversion…

    viele Grüsse aus Bayreuth - von fast nebenan.

    Norbert

  • Tom meint dazu:
    19.06.2011 17:33,

    Klasse Idee, ein App für Android wäre wirklich super, zum Beispiel für den Urlaub im Ausland ohne I-Net Zugang.
    Übungen online ist wirklich super, nutze es regelmäßig mit Vergnügen und Erfolg!

    Grüße aus NRW
    vom Tom

  • jan meint dazu:
    22.06.2011 02:28,

    Hallo,

    danke für das Lob. Eine App für iPhone und Android ist bereits in Planung. Wird aber leider noch etwas dauern, vermutlich bis nach den Sommerferien.

    Grüße zurück

  • Tom meint dazu:
    27.06.2011 17:52,

    Hallo!
    Tolles Engagement! Alle Daumen hoch! Viel Erfolg bei der Umsetzung, bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Einen schönen Sommer und wunderbare Ferien!
    Tom

  • Annett meint dazu:
    09.09.2011 17:02,

    Hallo maxxF,
    ich arbeite als Personal Trainerin seit mehreren Jahren mit den MaxxF Übungen. Mit dem neuen Buch, welches im GU Verlag erschien, habe ich nun ein gutes Hilfsmittel für meine Kunden. Und nun warte ich sehnsüchtig auf das versprochene App. Danke im Voraus! Liebe Grüße und weiter so, Annett

  • Icke meint dazu:
    04.09.2012 15:33,

    Hej,

    danke für die Übungen! Eine super-Seite.

    Grüße