'http://jan.bogutzki.de/' 500 mal trainiert - Jan Bogutzki
jan.bogutzki.de

500 mal trainiert

Über mein Projekt MaxxF-Online wurden inzwischen über 500 Trainings ausgeführt. Vielen Dank an alle beteiligten! Die 1000er Marke sollte bei der steigenden Tendenz nicht allzu lang auf sich warten lassen.

Ich finde es gut, dass es so viele Motivierte Menschen gibt, ein gutes Zeichen in einer sich selbst verfettenden Welt.

1 Kommentar

  • Kay Löffler meint dazu:
    27.08.2008 22:27,

    Danke für dieses Online-Trainingsprogramm! Exakt so etwas suchte ich zur Unterstützung. Wenn jetzt noch für die Dauer der Übung ein entsprechendes Video abläuft, wär es optimal.
    Hier gibt es welche, doch die lassen sich nur alle in der Großansicht abrufen und sind viel zu kurz: http://www.fitforfun.de/fitness/studiotraining/maxxf-video/maxxf/workout-video_aid_3583.html