'http://jan.bogutzki.de/' FAQ für MaxxF - Jan Bogutzki
jan.bogutzki.de

FAQ für MaxxF

Da einige Fragen immer wieder gestellt werden, hab ich auf meiner Maxxf-Seite eine FAQ-Sektion eingerichtet. Dort werden in den nächsten Tagen einige Fragen und die entsprechenden Antworten erscheinen, die mir bisher gestellt wurden.

5 Kommentare

  • ironschroedi meint dazu:
    29.04.2009 23:54,

    Ich trainiere neuerdings täglich nach deinem MaxxF Onlinetrainer und bloggt natürlich auch immer drüber genial der Onlinetrainer :-) jetzt fehlen nur noch die Videos …

    • jan meint dazu:
      30.04.2009 10:36,

      Danke für das Kompliment!

      Videos sind leider noch schwieriger zu bekommen als Bilder und selbst da tu ich mir schon schwer. Ich würde mich mit guten Bildern vorerst schon zufrieden geben…

  • Thomas meint dazu:
    16.10.2009 12:36,

    Bin über die Suche nach Fighter Fitness auf Deine MaxxF-Seite gekommen. Trainierst Du selbst danach? Wie findet man am besten den Einstieg? Braucht man unbedingt einen Trainer? Hast Du weiterführende Links? Ich weiss, tausende Fragen, ich würde mich aber über Infos freuen, falls Du die Zeit findest …

    • jan meint dazu:
      20.10.2009 21:15,

      Hallo Thomas,

      Ja ich mache es auch selber. Es war für mich damals als Unterstützung gedacht, da ich keinen Wecker habe der mir auch die Sekunden anzeigt…

      Einen Trainer brauchst du nicht zwingend. Du solltest aber wissen was du tust. Ich hatte meine Freundin als “Personal Trainer”, da sie einen Kurs mitgemacht hat. Ansonsten hab ich nie ein Studio gesehen.
      Weitere Links habe ich keine, nur meine Seite.

  • Dirk Adam meint dazu:
    21.09.2012 21:49,

    Herzlichen Dank fuer diese Seite!
    Beim Käfer-Crunch gibt es aber eine Unstimmigkeit zwischen der Abbildung auf Ihrer Seite und

    http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/maxxf-video/maxxf-workout-kaefer-crunch_vid_1081.html

    Dann gibt es noch die Möglichkeit, sich mit den Ellbogen zum Knie
    zu beugen. Was ist denn die “richtige”, sprich Originaluebung?

    Viele Gruesse,
    D.