jan.bogutzki.de

Und es ist Sommer

Auch wenn noch ein Monat Zeit ist für den kalendarischen Sommer, die Saison im Fussball ist vorbei, zumindest bei den Profis.

Herzlichen Glückwunsch an den Meister, die Aufsteiger und all jene die drin geblieben sind. Auf ein Wiedersehen an alle Absteiger, es war eine schöne Saison. Kommt bald wieder.

Ein herzliches Servus an all jene die in Pension gehen oder die Liga verlassen. Ihr werdet uns fehlen.

Ich bin mal gespannt was die neue Saison so alles zu bieten hat. Hoffentlich werden wieder viele Spiele auch im Free-TV gezeigt. Hoffentlich kommt auch die 3. Liga gut an, die gut besetzt sein wird.

Da jetzt wieder eine fussballarme Zeit anbricht, hoffe ich dass Sie jeder gut rum bringt, es sind ja nur noch 3 Wochen bis zur EM. Und dann ist Fussballdeutschland wieder vereint und drückt dem Team die Daumen.

Schwaaaaaaaarz und Weeeeiiiiß, wir stehn auf Eurer Seite!!