jan.bogutzki.de

Spieltag 2

Portugal und Holland haben an diesem Spieltag erneut stark überzeugt. Sofern die Form bis zum Ende erhalten bleibt, sollten beide Manschaften eine sehr große Chance auf den Titel haben.

Enttäuscht haben insbesondere Italien und Frankreich, aber auch Deutschland. Deutschland hat es im letzten Spiel aber immerhin selber in der Hand, ob man weiterkommen möchte oder ob die Spieler lieber ein paar Tage Urlaub haben wollen.
Für einige Manschaften ist das Tournier bereits vorbei. So darf die Schweiz im letzten Spiel noch die Ehrenrunde drehen, wie auch noch Europameister Griechenland.

Es wird am letzten Spieltag nun einige interessante Begegnugen geben. Besonders Frankreich gegen Italien sticht dabei hervor. Ich bin weiterhin gespannt, wer das Rennen um den einzug unter die letzten 8 schafft.