jan.bogutzki.de

Counterpixel 1.15

Nun ist es endlich vollbracht. Nach langer Wartezeit ist die Version 1.15 von Counterpixel fertiggestellt und bei Mozilla eingereicht. Es wird wohl ein paar Tage noch dauern, bis das Addon freigeschalten wird.

Neu in dieser Version sind die 3 Services Gallup, W3Statistics und Xiti. Cybermonitor wurde entfernt, da die Website nicht mehr erreichbar ist und somit von einer Pleite ausgegangen werden muss.

Es können nun auch statt der Textmeldungen Icons von den Services angezeigt werden. Auch die Möglichkeit das Addon durch andere Addons zu beeinflussen ist nun gegeben, da jeder angezeigte Service über eine ID angesprochen werden kann.

Leider habe ich nicht alle Services unterbringen können, die mir bereits bekannt sind und vorliegen. Es wird also bald eine neue Version geben, in der die restlichen Services nachgereicht werden.

3 Kommentare

  • Juta meint dazu:
    16.06.2009 15:41,

    das ist ja wunderbar:) Bin schon mal auf die neue Version schon gespannt.Danke.

  • TmoWizard meint dazu:
    26.05.2010 12:32,

    Hallöchen!

    Eigentlich ein praktisches Add-on. Leider gibt es da einen gewaltigen fehler:

    http://geckoisgecko.org/

    https://wiki.mozilla.org/User:Sardisson/Gecko_is_Gecko

    Es gibt von Mozilla nicht nur den Firefox!

    Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard

    • jan meint dazu:
      09.06.2010 12:12,

      Warum ist das ein gewaltiger Fehler?