jan.bogutzki.de

Feinschliff

Nachdem die Seite nun in Schwarz getaucht bleibt, habe ich noch ein wenig Feinschliff betrieben.

Die von mir erstellen Funktionen wurden ja mit dem “Funktionsnamen” verlinkt, außer im Menü. Um das Ganze einheitlich zu gestalten, werden die Links jetzt überall mit der deutschen und englischen Entsprechung dargestellt.

Zusätzlich wurde auf der Startseite eine Box geschaffen, die einen schnelleren Einstieg gewährleisten soll. Dort werden jetzt immer die Top 20 Funktionen angeboten.

2 Kommentare

  • Spartakus meint dazu:
    19.05.2008 13:18,

    In weiß gefiel sie mir besser, kann man da nicht noch was dran ändern?

  • jan meint dazu:
    24.05.2008 23:31,

    Nachdem noch mehr Wünsche zur Rückkehr zum weiss kamen, ist die Seite nun wieder komplett in weiss getaucht.
    Aber für alle Fan’s von schwarzen Webseiten, es wird bald eine Möglichkeit geben, die Farbe zu bestimmen. Es dauert aber noch ein wenig.